• Jobs Job bei EMCO Maier GmbH + Co KG

Servicetechniker/-in im Außendienst

EMCO Maier GmbH + Co KG

Hallein und Bayern

Hallein und Bayern

Servicetechniker/-in im Außendienst EMCO Maier GmbH + Co KG Hallein und Bayern Inbetriebnahme und Einweisung von CNC Werkzeugmaschinen; Elektrische und mechanische Reparatur der Maschinen vor Ort beim Kunden.

Servicetechniker/-in Im Außendienst Zentrale Hallein / Vollzeit Sie Finden Internationalität Und Grenzen überschreitendes Denken Und Handeln Spannend Dann Finden Sie Bei Als International Erfolgreichem Hersteller Hochwertiger Werkzeugmaschinen Mit Produktionsstandorten In österreich Deutschland Und Italien Ein Interessantes Arbeitsumfeld Ihr Aufgabengebiet: Inbetriebnahme Und Einweisung Von Cnc Werkzeugmaschinen Elektrische Und Mechanische Reparatur Der Maschinen Vor Ort Beim Kunden Durchführung Von Wartungen Kundenbetreuung In Bezug Auf Optimale Nutzung Rückmeldung An Den Innendienst Zur Verbesserung Der Qualität Ihr Ideales Profil: Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Serviceaussendienst Gute Technische Produktkenntnis Möglichst Mechanisch Und/oder Elektrisch (techn Kompetenz) Flexibel Teamfähig Gutes Auftreten Kundenorientierung Fremdsprachenkenntnisse (englisch) Von Vorteil Die Tätigkeit Bietet Im Rahmen Der Aufgabe Viel Raum Für Die Umsetzung Eigener Ideen Das Dafür Notwendige Maß An Eigenverantwortung Und Selbstorganisation Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Freundlichen Und Kollegialen Umfeld Mit Flexibler Arbeitszeit Für Die Stelle (vollzeit) Ist Ein Kollektivvertragliches Gehalt Von Eur 233854 Brutto/monat (basis Vollzeit) Vorgesehen Bereitschaft Zur überzahlung Die Qualifikation Und Erfahrung Berücksichtigt Ist Gegeben Wenn Sie Die Position Und Interessieren Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Online-bewerbung Unter Www-worldm Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gerne Unter Der Tel 43 (0) 6245 - 891 Dw 332 Frau Golser Bzw Per E-mail: Career@at Zur Verfügung Servicetechniker/-in Im Außendienst Inbetriebnahme Und Einweisung Von CNC Werkzeugmaschinen Elektrische Und Mechanische Reparatur Der Maschinen Vor Ort Beim Kunden Hallein Und Bayern

Servicetechniker/-in im Außendienst
   EMCO Maier GmbH und Co KG (Hallein und Bayern)

Projektmanager / Bauleiter Projektmanagement (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kundenberater (m/w/d)
   DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG (Wiesbaden)

System-Administrator (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)